Android 4.3 bestätigt

Das Android 4.3 Update wurde nun offiziell von Samsung für die Geräte Galaxy S3 und Galaxy S4 bestätigt. Wie es um beide mini-Varianten und das Galaxy Note2 steht ist aber noch unklar. Google hat sogar schon die nächste Android Version vorgestellt: 4.4 KitKat. Amadeus

Android 4.2.2

Das Update von Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy S3 kommt wahrscheinlich erst im August. Da steht aber schon die neue Android-Version von Google in den Startlöchern. Blöd, dass Samsung nicht schneller mit den Updates ist. Eigentlich hätte Samsung das Update schon vor Monaten raus bringen müssen.

Verein in Polen

Ich habe jetzt einen Schützenverein in Polen entdeckt. Es ist ein interner Verein der UMCS (Uniwersytet Marii Curie-Skłodowskiej). Dies trifft deshalb gut, da ich mich dann an die Uni in Lublin wenden kann und dadurch es viel einfacher wird, einen Schützenverein beizutreten. Grüße Amadeus Pilch