Fahrprüfung nicht bestanden

Ich habe heute meine erste praktische Führerscheinprüfung gehabt. Diese habe ich leider nicht bestanden. Hab mich blöderweise beim Abbiegen aus dem Kreisverkehr falsch entschieden und somit den Vorrang missachtet. Es stand ein älterer Mann am Straßenrand und ich bin deshalb langsamer geworden. Er machte aber keine Anstalten sich in Bewegung zu setzen, wodurch ich dachte er steht da einfach nur, und hab dann wieder beschleunigt. Ich hätte aber stehen bleiben sollen und ihm winken sollen, dass er über die Straße gehen kann.
Nunja, was soll’s. Nächstes mal wird’s ganz sicher anders laufen.

Amadeus Pilch

Autor: Amadeus Pilch

Ich heiße Amadeus Pilch und wohne in Schwaig, einem ruhigen und schönen Dorf in der Nähe von Nürnberg. Ich bin gerade eingeschriebener Student der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Dort studiere ich Chemie. Nebenbei betreibe ich den Sport Bogenschießen im Verein SSG Röthenbach a. d. Pegnitz. Darüber hinaus bin ich auch gerne mit Freunden unterwegs. Nach meinem Studium möchte ich gerne Chemiker werden, da ich mir viele Chancen in diesem Beruf erhoffe. Es ist auch ein sehr krisensicherer Beruf und ich werde zurzeit kaum Probleme haben eine Stelle zu finden, da Naturwissenschaften - wie Chemie, Physik und Biologie - sehr gefragt sind. Zudem mag ich diese Wissenschaft. Zudem fahre ich gern mit dem Fahrrad, baue gerne Modelle und sammle Briefmarken. Natürlich gehört auch der Bogensport zu meinen Hobbys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.