Platten können nun gelegt werden

Das Fundament für den Pavillon ist nun mit Kies ausgelegt.

Nun können die Platten für die Terrasse gelegt werden. Sobald dieser Schritt fertig ist, was wahrscheinlich noch bis zu eineinhalb Monate dauern könnte, werden die Gartenmöbel dort abgestellt. Dadurch wird ebenfalls der Rasen etwas geschont und man wird die Möbel beim Rasenmähen nicht mehr umstellen müssen.
Der Pavillon wird wahrscheinlich sogar noch dieses Jahr gebaut werden. Darüber hinaus werden die Ecken der Terrasse mit jeweils einem kleinen Busch aus Buchsbäumen versehen. Wird dann recht gut aussehen und unseren Garten optisch etwas kürzen und in zwei Teile aufteilen.

Amadeus Pilch

Autor: Amadeus Pilch

Ich heiße Amadeus Pilch und wohne in Schwaig, einem ruhigen und schönen Dorf in der Nähe von Nürnberg. Ich bin gerade eingeschriebener Student der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Dort studiere ich Chemie. Nebenbei betreibe ich den Sport Bogenschießen im Verein SSG Röthenbach a. d. Pegnitz. Darüber hinaus bin ich auch gerne mit Freunden unterwegs. Nach meinem Studium möchte ich gerne Chemiker werden, da ich mir viele Chancen in diesem Beruf erhoffe. Es ist auch ein sehr krisensicherer Beruf und ich werde zurzeit kaum Probleme haben eine Stelle zu finden, da Naturwissenschaften - wie Chemie, Physik und Biologie - sehr gefragt sind. Zudem mag ich diese Wissenschaft. Zudem fahre ich gern mit dem Fahrrad, baue gerne Modelle und sammle Briefmarken. Natürlich gehört auch der Bogensport zu meinen Hobbys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.