Android Update doch im November

Das Update für das Samsung Galaxy S3 kommt doch schon im November dieses Jahres. Für das Galaxy S4 hat der Rollout nämlich sogar schon angefangen. Galaxy Note2 Nutzer werden sich aber noch ein wenig gedulden müssen, da es durch eine Reihe von neuen Funktionen des Galaxy Note3 erhalten wird. Es soll somit erst im Dezember kommen.

Alle drei Smartphonevarianten werden übrigens unter anderem auch die Unterstützung für die Smartwatch Galaxy Gear erhalten. Vielleicht wird Samsung danach auch seine Updatepolitik ändern, da ja das Galaxy S3 und das Note2 auf Grund von angeblichen Abstimmungsproblemen von Android 4.2.2 mit der TouchWiz Oberfläche bereits seit über einem Jahr auf ein Update warten, obwohl es auf dem Galaxy S4 übrigens keine Probleme damit gegeben hat.

Grüße
Amadeus Pilch

Quelle: Appdated

Amadeus Pilch

Autor: Amadeus Pilch

Ich heiße Amadeus Pilch und wohne in Schwaig, einem ruhigen und schönen Dorf in der Nähe von Nürnberg. Ich bin gerade eingeschriebener Student der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Dort studiere ich Chemie. Nebenbei betreibe ich den Sport Bogenschießen im Verein SSG Röthenbach a. d. Pegnitz. Darüber hinaus bin ich auch gerne mit Freunden unterwegs. Nach meinem Studium möchte ich gerne Chemiker werden, da ich mir viele Chancen in diesem Beruf erhoffe. Es ist auch ein sehr krisensicherer Beruf und ich werde zurzeit kaum Probleme haben eine Stelle zu finden, da Naturwissenschaften - wie Chemie, Physik und Biologie - sehr gefragt sind. Zudem mag ich diese Wissenschaft. Zudem fahre ich gern mit dem Fahrrad, baue gerne Modelle und sammle Briefmarken. Natürlich gehört auch der Bogensport zu meinen Hobbys.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.